07.06.2022
Ideentag Kinder- und Jugendarbeit

Samstag, 11. Juni, 9 - 13 Uhr in Meiningen

Am 11.06.22 führt der Kinder- und Jugendausschuss des Kirchenkreises einen Ideentag mit Interessierten in der Kath. Gemeinde, Mauergasse 22A durch. 

Es soll dabei im speziellen um die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Kirchenkreis gehen.

Dazu suchen wir  Jugendliche, Konfirmand:innen, Christenlehrekinder ab 4.Klasse, Eltern, Ehrenamtliche, GKR - Mitglieder, Pfarrer:innen, Kirchenmusiker:innen, Gemeindepädagog:innnen, die ihre Ideen, Anregungen, Kritikpunkte, Wünsche und Träume einbringen möchten.

Thomas Assmann (Kinder - und Jugendpfarramt EKM ) leitet den Tag und führt uns durch das Programm.  

Seine Expertise ist Konzeptionsentwicklung und Fachberatung für die gemeindepädagogische Praxis. 

Er ist u.a. Mitorganisator des Spielmarktes in Potsdam, der in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum feierte.  

Interessenten melden sich bitte bei Titus Böttger an:

Tel: 0176 87842324 

E-Mail: titus.boettger@ekmd.de


Mehr Fotos

Ideentag 11.06.22  Titus Böttger