11.12.2020
Einführung der neuen Gemeindepädagogin

Sandy Hübner übernimmt u.a. die Kinderarbeit in Zella-Mehlis

Am 2. Advent wurde Sandy Hübner als Mitarbeiterin im gemeindepädagogischen Dienst für die Kirchenkreise Meiningen und Hennebrger Land von Superintendentin Beate Marwede eingeführt. Der Gottesdienst, der musikalisch vom Musizierkreis unter Leitung von Kantor Sebastian Schmuck begleitet wurde, hatte den Nikolaustag zum Schwerpunkt. Im Rahmen eines Anspiel  mit Sandy Hübner und Christiane Müller-Abt (Fachreferentin für die Arbeit mit Kindern und Familien) trat auch der Bischof Nikolaus auf, eindrücklich dargestellt von Pfarrer i.R. Ulrich Prüfer.

Sandy Hübner ist seit 1.12.2020 mit je zehn Wochenstunden  im Bereich der Arbeit mit Familien und Kindern für den Pfarrbereich Zella-Mehlis/Oberhof (Kirchenkreis Meiningen)   sowie für den Pfarrbereich Viernau (Henneberger Land) tätig.