Meiningen

 

Der Kinderchor der Kantorei

(derzeit 60 Kinder und Jugendliche) gestaltet regelmäßig Familiengottesdienste aus. Die Höhepunkte sind große Musical-Projekte und das Mitwirken beim Krippenspiel zu Heiligabend. Seit 2011 besteht eine Kooperation mit dem Südthüringischen Staatstheater Meiningen. Wir freuen uns immer über neue Kinder und laden herzlich ein zum gemeinsamen Singen und lustigen Spielen!

Proben:
dienstags im Martin-Luther-Saal:

  • 15.15 Mädchenkantorei (1. - 4. Klasse)
  • 16 Uhr Kurrende (Jungs und Mädchen ab 5. Klasse)


Jungenkantorei

Proben:
dienstags im Martin-Luther-Saal:

  • 14.30 Jungenkantorei (1. - 4. Klasse)


Minis (Kindergartenchor)

Proben: donnerstags 15.00 Uhr im Kinderhaus Regenbogen (Turnhalle)



Kontakt zum Kantor: sebastian.fuhrmann@gmx.de

 


 

 

Mär 4 Kantatengottesdienst Am Sonntag Okuli
Meiningen, So. 04.03.18
10:00 Uhr bis 11:30 Uhr
Mär 30 JOSETXU OBREGÓN — Violoncello
Meiningen, Fr. 30.03.18
15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Apr 2 Bachkantatengottesdienst am Ostermontag
Meiningen, Mo. 02.04.18
10:00 Uhr bis 11:30 Uhr
Apr 22 Jaurena Ruf Project "Tango Tales"
Meiningen, So. 22.04.18
17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

Losung & Lehrtext

19.02.2018
Gefällt es euch nicht, dem HERRN zu dienen, so wählt euch heute, wem ihr dienen wollt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen. Dafür halte uns jedermann: für Diener Christi und Haushalter über Gottes Geheimnisse.
Josua 24,15 1.Korinther 4,1

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen