Oberhof

Die Kirchengemeinde Oberhof war schon seit alters her eng mit der Kirchengemeinden in Zella-Mehlis . Bereits im 18. Jahrhundert hatte der Pfarrer von Zella St. Blasii einen Predigtauftrag in Oberhof. Und auch heute wird die Kirchengemeinde Oberhof von Zella-Mehlis mit betreut.

Die Oberhofer Christuskirche wurde 1957 eingeweiht.

 

Christuskirche.jpg Innenraum.jpg

 

 

Zella-Mehlis | zur Übersicht

 

Feb 2 Meisterkonzert Ludwig Güttler
Meiningen, So. 02.02.20
17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Feb 9 Gottesdienst mit Gebärdensprache
Meiningen, So. 09.02.20
14:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Mär 16 Augenblicke 2020 – Kurzfilme im Kino
Römhild, Mo. 16.03.20
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Apr 4 Melchior Vulpius - Matthäus-Passion
Wasungen, Sa. 04.04.20
17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Apr 5 Amtsantritt Regionalbischof Schüfer mit Gebärdensprache
Meiningen, So. 05.04.20
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Losung & Lehrtext

24.01.2020
Alle hoffärtigen Augen werden erniedrigt, und die stolzen Männer müssen sich beugen; der HERR aber wird allein hoch sein an jenem Tage. Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten.
Jesaja 2,11 Galater 6,7

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen