Herzliche Einladung zum Adventskonzert in Utendorf

(08.12.2016) — Evang.-Luth.Pfarramt Metzels

Die evang.-luth. Kirchgemeinde Utendorf lädt wieder herzlich zum Adventskonzert mit geistlichem Wort am 11.Dezember - 3.Advent - um 14 Uhr in ihre Kirche ein. Die Abteilung des Rohrer Männerchores "Ad libitum" unter der Leitung von Ute Stockmann und der Kirchenchor Metzels-Wallbach-Utendorf unter der Leitung von Kantor Ulf Prieß werden adventliche Lieder singen und unser Organist Jürgen Vötter aus Wallbach und Ulf Prieß lassen die schön restaurierte Orgel erklingen.

Im Anschluss an das Konzert wird es natürlich für alle einen schönen heißen Kaffee zu den von der Utendorfer Bäckerei Stay gespendeten Stollen und Plätzchen geben, auch Glühwein und alkoholfreier Punsch dürfen sich alle schmecken lassen!


 


 

Gemeindesuche


 

Metzels | zur Übersicht

 

Aktuelles

 

Kalender

Okt 6 Vorstellung des Thüringer Pfarrerbuches in der Meininger Stadtkirche
Veranstaltungen & Gottesdienste, Fr. 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Stadtkirche Meiningen

 

Losung & Lehrtext

26.09.2017
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat. Bartimäus schrie: Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Nehemia 9,32 Markus 10,48-49

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen