Tage der Weltoffenheit in Themar

Themar Tage der Weltoffenheit Vergrößern
Themar Tage der Weltoffenheit

Vom 8.6 bis 9.6. werden in Themar die "Tage der nationalen Bewegung" stattfinden. Das "Bündnis für Demokratie und Weltoffenheit Kloster Veßra" lädt dazu herzlich ein: "Wir werden hierzu ein starkes und deutliches Zeichen gegen nationalistische, rechtsextremistische und demokratiefeindliche Tendenzen in Themar und Südthüringen setzen."

Programm:
Freitag:
19 Uhr Friedensgebet mit anschließender Demo

Samstag:
- ab 10 Uhr Versammlungen und buntes Programm
- viele Aktionen für Kinder
- Musik: Strom und Wasser
- Es werden verschiedene Redner vor Ort sein.
- Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

 


 

 

Jun 24 4. Sonntag nach Trinitatis
Metzels, So. 24.06.18
10:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Jun 24 Kirchenchortreffen der Region Rhön in Metzels
Metzels, So. 24.06.18
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Jul 4 Meininger Orgelsommer 2018
Meiningen, Mi. 04.07.18
20:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Jul 11 Meininger Orgelsommer 2018
Meiningen, Mi. 11.07.18
19:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Jul 13 "Tafelrunde" mit gemeinsamem Picknick zum Heinrichstag auf dem Meininger Marktplatz
Meiningen, Fr. 13.07.18
17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

 

Losung & Lehrtext

18.06.2018
So spricht der HERR: Es soll meine Freude sein, ihnen Gutes zu tun. Jesus spricht: Ich bin die Tür; wenn jemand durch mich hineingeht, wird er selig werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden.
Jeremia 32,41 Johannes 10,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen