Ökumenischer Gottesdienst in Wolfmannshausen

Ökumenischer Gottesdienst 28.01.18 Vergrößern
Ökumenischer Gottesdienst 28.01.18

Im Rahmen der "Gebetswoche für die Einheit der Christen" laden die katholische Gemeinde Wolfmannshausen und die evangelischen Gemeinden im Grabfeld herzlich zu einem ökumenischen Gottesdienst am 28.Januar 2018 um 14.00 Uhr in die St.Ägidius-Kirche in Wolfmannshausen ein.

Liturgie: Pfarrer Martin Montag
Predigt: Pfarrerin Bettina Schlauraff aus Queienfeld.

 


 

 

Mär 30 JOSETXU OBREGÓN — Violoncello
Meiningen, Fr. 30.03.18
15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

Losung & Lehrtext

21.01.2018
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen. Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.
Psalm 138,2 Johannes 17,26

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen