Herzliche Einladung zur Bibelwoche im Pfarrbereich Queienfeld:

Bibelwoche - Plakat Vergrößern
Bibelwoche - Plakat

Pfarrerin Bettina Schlauraff lädt herzlich ein zur Eröffnung der Bibelwoche des Pfarrbereichs Queienfeld in den Gottesdiensten am 21.Januar 2018 um 10.00 Uhr Behrungen (mit S.Theuerkauf), um 13.30 Uhr in Westenfeld (mit S.Theuerkauf) und um 15.00 Uhr Queienfeld (mit Dr. K. Große)

Bibelwoche: Eine Woche - ein Buch der Bibel
Eine Woche mit der Bibel - eine überschaubare Zeit, und doch lange genug, um intensiv in die fremde Welt der Bibel einzutauchen.

Ausgewählte Texte aus der Bibel erschließen kompakt und übersichtlich ein Buch der Bibel. Zugänge zu den Texten eröffnen geschichtliche Einblicke, fragen nach dem, was uns heute berührt.

Thema: "Zwischen Dir und Mir" - Das Hohelied der Liebe

Bibelgespräche:

Mittwoch, 24. Januar 14 Uhr in Westenfeld (B.Schlauraff)
Donnerstag, 25. Januar 19 Uhr in Behrungen (B.Schlauraff)
Freitag, 26. Januar 19 Uhr in Queienfeld (Th. Perlick)


Weitere Informationen:
Pfarrerin Bettina Schlauraff
Obere Dorfstr.1
98631 Grabfeld OT Bibra
Fon 036944 - 54294
schlauraffs@gmx.de


Download:
Neues Lied zur Bibelwoche:
In dir ist alles Liebe
Text: Martin Kaminski
Musik: Patrick Mühlhausen

 

 


 

 

Mär 30 JOSETXU OBREGÓN — Violoncello
Meiningen, Fr. 30.03.18
15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

Losung & Lehrtext

21.01.2018
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen. Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.
Psalm 138,2 Johannes 17,26

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen